Suche Newsletter Mailer

  • #1
Z

ziege34

Guest
Hallo!

Ich suche ein Mailing Programm, mit dem ich an mehr als 1000 Empfänger eine E-Mail ohne Probleme senden kann. Das Programm sollte Freeware sein!
Man sollte mindestens zwei Profile konfigurieren können, sonst eigentlich nichts.
Einfaches Programm mit den paar Funktionen.

Könnt ihr mir da was empfehlen oder sagen wo ich sowas finden kann?

Danke!!

verschoben von Internet & Co.
 
  • #3
Das Teil ist ja mal wunderbar! Wie für mich erfunden! ;D

Danke!!! :)
 
  • #4
Da bin ich wieder... also das Programm ist soweit echt klasse. Man kann alles einfach einstellen.
Nur eben wollte ich mal ein größeres Newsletter rausgehen lassen und siehe da... man kann nur an 30 Leute schreiben, wenn man nicht registiert ist. Soviel zum Thema Freeware.

Habt ihr vielleicht noch einen anderen Tipp???
 
  • #5
Sind dir 30 Euro wirklich zuviel?
Wenn du 1000 Leute anmailen willst, machst du das doch sicher Gewerblich?
 
  • #6
Nee, gewerblich ist die Sache nicht. Also kein Einkommen oder sowas ähnliches.
So kann ich mir diese Version nicht leisten.
 
Thema:

Suche Newsletter Mailer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben