Suche Online-Zeitrechner

  • #1
F

Fantomastro

Guest
Hallo,
da ich einen DSL-100h Tarif besitze, würde ich gerne meine Online-Aktivitäten durch eine ensprechende Software zur Zeitbegrenzung kontrollieren.

Ich habe schon das halbe Internet abgesucht, doch das meiste was ich finde, sind entweder Trafficbegrenzer, oder Onlinezeitrechner, die nur die augenblickliche Online-Zeit berechnen, zuviel Schnick-Schnack haben, oder wasweisich...

Deswegen bräuchte ich eine stinknormale Software, die mir meine Online-Zeitaktivitäten pro Monat berechnet und mich gegebenenfalls bei Überschreitung warnt.

Kennt jemand so eine Software?

Gruß

Christian
 
  • #2
Ich kenn nur ein Programm dass dir ne Warnung schickt, wenn du z.b. 6 stunden am tag online warst und die internet verbindung dann abbricht....

is freeware....

wenn dus willst sag bescheid...
 
  • #3
Theoretisch könnte ich damit die Zeit auf ca. 3h pro Tag beschränken, doch ich bin halt nicht immer 3h täglich online. Mal sind's mehr, mal bin ich gar nicht online.

Von daher leider nicht für mich brauchbar.

Trotzdem danke für Deine Hilfe!
 
Thema:

Suche Online-Zeitrechner

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben