Suche Outlook-Alternative (Kalender, Kontakte)

  • #1
B

bjansen

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.12.2001
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hi!

Da ich mit Outlook 2003 in letzter Zeit nur noch Probleme habe, suche ich nach einem alternativen Programm für Kalender und Kontakte. Wichtig ist, dass sich das Ganze auch mit einem PocketPC synchronisieren lassen sollte. Gibt's da was oder bin ich auf Gedeih und Verderb Microsoft ausgeliefert?
 
  • #3
Danke für den Tipp.

Das Programm macht->nen netten Eindruck, nur leider scheint es nicht PocketPC-kompatibel zu sein. Jedenfalls will es mir nicht gelingen, da einen Abgleich hinzukriegen.
 
Thema:

Suche Outlook-Alternative (Kalender, Kontakte)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben