[Suche] *.pdf -> *.doc

  • #1
A

ArcaneLion

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.03.2004
Beiträge
371
Reaktionspunkte
0
Hallihallo!

Ich habe ein Problem mit zugesannten Dokumenten.
Viele Firmen die uns hier Tag ein, Tag aus ihre *pdf Dokumente zuschicken, mit der Freundlichen Aufforderung diese doch auszufüllen und dann wieder per EMail zurück zu schicken, scheinen zu vergessen, dass dies meist nicht so einfach machbar ist.

Das Problem im Detail:
Die zugesannten *.pdf Dokumente müssen überarbeitet und ausgefüllt werden.

Der bisherige weg war es, die Dokumente auszudrucken, diese von Hand auszufüllen, dann wieder einzuscannen und dann endlich wieder als *.pdf zu verschicken.

Gibt es ein Programm, mit dem man
zuverlässig und formatgetreu
*.pdf's in *.doc Dateien umwandeln kann?

Es darf auch ruhig was kosten, is kein Problem.
Nach dem dritten gebrauch hats das Geld spätestens wieder drin!

Danke schonmal!
 
  • #3
Ich hab hier grade ne CD von ScanSoft OmniPage 12.0 gefunden.
Hat wer ne Erfahrung mit OmniPage bezüglich *.pdf -> *.doc ?

Ich habe mir vom...Namen vergessen...das Ding von Abby halt, danke für den Link, mal die Demo runtergeladen. Aber wenns OmniPage auch macht muss man ja wohl kaum was neues kaufen!

Soweit schonmal vielen Dank!
 
  • #4
Hallo,

PDF Dokumente können durchaus so erstellt werden, dass der Empfänger hinterher dafür vorgesehene Formularfelder ausfüllen und die Datei dann zurückschicken kann. Darauf würde ich die entsprechenden Pappenheimer bei Gelegenheit mal hinweisen.

Greetz, Trispac
 
  • #5
weiss ich, aber irgentwiescheit das noch sehr unmordern zu sein!
Ich hab allerdings keinen Peil warum...
Obs jetzt faulheit oder Unwissenheit ist entzieht sich meinem Wissen...aber das Problem bleibt einfach das gleiche...
Was nützt die ganze schöne neue Technik, wenn kein Depp sie nutzt!?

Ich habe vorhin mal ne kleine Testfatei gemacht (verschiedene Formate, Tabellen usw.)

Das beste Ergebnis hat eindeutig Acrobat Prof. geliefert.
OmniPage war eine einzigste Katastrophe!
Das Abby-Ding war ganz OK, hat aber in ner Tabelle gern mal ne Zahl vergessen.

Das Adobe Acrobat Prof. hatte lediglich kleine Probleme mit schattierten Texten, da hat es immer sachen wie HHaalllloo oder sowas gemacht...aber sonst ists echt das beste!
Vor allem hat nur der AAP es fertig gebracht die Tabelle fehlerfrei zurückumzuwandeln!


Wers sich mal ansehen will:

 
  • #6
Hier auch noch ein Fund:

PDF2Word:
 
Thema:

[Suche] *.pdf -> *.doc

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben