suche programm, damit ich meine schwester ihr Pc übersinternet kontrolieren kann

  • #1
D

djrr

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.05.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich suche ein programm, den ich auf dem Pc meiner Schwester instalieren würde, damit ich den alten Pc (den ich hatte nun meiner schwester gehört ) nachkontrolieren kann, wassie macht. und eeventuel ich auf meinem Computer anweisungen geben kann, die auf dem monnitor meiner schwester eingeblendet wird. Also mein pc ist über ein Drahtlosnetzwerk verbunden, der mit dem Modem verbunden ist. Der pc von meiner schwester ist direkt mit dem modem verbunden.

Mein Pc-> Drahtlosnetzwerk -> Modem (internet)
pc von meiner schwester -> Modem (internet verbunden)

Logischerweise haben wir den selben IP addresse wen wir im net surfen.


Wie kann ich das machen? es gibt doch in vielen Schulhäuser solche programme die auf jedem pc installiert sind, und so kann der lehrer nachschauen, wwas die schüler machen (beispiel. : Usermonitor,..).

wie könnte ich das anstellen? müsste ich eventuel ein programm umschreiben? wie könnte ich das , und was ist der code/text dazu?




bitte schreibt mir

mit freundlichen Grüssen
Djrr


:verschoben1: von Sonstiges rund ums Internet
 
  • #2
Hi,

unter dem Aspekt, dass deine Schwester ihr Einverständniss gibt, kannst Du folgende Programme zur Fernwartung nutzen:

- VNC (oder eines der 1000 Derivate)
- Remote Desktop (bei Windows XP)
- Dameware
- etc
- blabla

Das Überwachen einer anderen Person ohne deren Einverständnis verstösst btw. gegen geltendes Recht (just for Info...)

Gruß
Sven
 
  • #3
ja bin auch bereits informiert überdiese sache wegen verstoss und so. meine schwester war nicht so einverstanden, aber meine eltern haben mir das gesagt dasich das tun sollte, sie weissses aber auch, das ich das machen werde.
 
  • #4
danke übrigens

nun,
wie stelle ich das ein, damit ich meine schwester Pc im visier habe? z.b mit dem programm VNC. was muss ich da machen?
kan mir da jemand helfen?
 
  • #5
Ich würde sagen, das führt hier zu weit. Wirf mal Google an ... kommen jede Menge Ergebnisse heraus. Ein bisschen einlesen musst Du Dich da schon, denke ich.
 
  • #6
Jo, das solltest du tun, sonst wirft dich deine Schwestrer ruck zuck raus....
 
  • #7
Sub Seven?

P.S.: Ich kann nicht für Folgen dessen haftbar gemacht werden, weil ich mich von diesen hiermit distanziere ;)
 
Thema:

suche programm, damit ich meine schwester ihr Pc übersinternet kontrolieren kann

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben