[Suche] Programm, das von SD Karte Bilder kopiert + sortiert

  • #1
T

Tabatuba

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2005
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich habe eine Digicam und möchte gern ein programm haben, dass auf Knopfdruck die Bilder von der SD Karte importiert und die in einen Ordner tut.

Das Programm sollte auch unterordner machen, damit jeder tag ein eigenen Ordner bekommt.

z.B. sowas:

1999_05_11
2005_11_12
2005_12_04

und die Bilder sollen halt geordnet nach dem aufnahmedatum in die richtigen ordner abgelegt werden.

könnt ihr mir da weiterhelfen??

Danke
 
  • #3
Ich mache das mit Cam2PC (gibts auch als Free), der hängt zusätzlich noch Stunde, Minute und Sekunde an, so dass die Reihenfolge ganz genau stimmt.
 
Thema:

[Suche] Programm, das von SD Karte Bilder kopiert + sortiert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.841
Beiträge
707.970
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben