Suche Programm für voll CPU-Auslastung mit Temperaturüberwachung

  • #1
B

berndi@21stcentury

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Ort
Eichsfeld
Tach ;)!
'N Kumpel hat mir seinen Lüfter geschenkt, da er nicht in seinen DELL gepasst hat. Nun ist das Teil in unserem (nicht der in der Signatur) Pentium 4. Wahnsinn! Der ist leiser als die Festplatten (spätestens nachdem ich CPU Fan Beep deaktiviert hatte ::).

Aber nun zum Thema:
Dass das Ding kühlt wie->ne 1, ist für mich schon kein Geheimnis mehr. Aber nun suche ich nach einem Programm, welches die CPU möglichst 100%ig auslastet und dann die Temperaturwerte anzeigt.
 
Thema:

Suche Programm für voll CPU-Auslastung mit Temperaturüberwachung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben