Suche Programm um mp3 zu bearbeiten

  • #1
Y

YX

Guest
Hallo,

gibt es ein Programm mit dem ich Simmen von einem Lied rausschneiden kann. Also da nur noch die Musik oder so zu hören ist.
Ich suche auch ein Programm mit dem man klatschen rausschneiden kann, dass die Musik aber noch zu hören ist.
Gibt es überhaupt so etwas, wenn ja welches???
 
  • #2
  • #3
@YX: meld dich aber bitte, wenn du was gefunden hast. Sowas interessiert mich auch. Will mir keine Karaoke Maschine kaufen (vieeel zu teuer) :)
 
  • #4
Steinberg ist mir eigentlich zu teuer. Gib es vieleicht eins das ich mir aus dem Netz laden kann.
 
  • #5
kostenlos : als winamp plugin oder directx filter
die ergebnisse hängen aber sehr stark von der art des ausgangsmaterials ab, vor allem muss die zu entfernede stimme genau aus der mitte kommen

viel besser dürfte steinberg auch nicht sein
 
  • #6
Benutzt jemand das Tool "Fernzugriff" von AVM, um auf seinen Drucker, der am Router per USB angeschlossen ist, zuzugreifen?
Hätte gern gewusst ob dies Probleme macht. :geek:
 
  • #7
Ja, ich benutze den Usb-Fernanschluss ;)
unter 32-bit machts' keine Probleme, klappt alles problemlos
nur 64-bit wird leider nicht unterstützt
 
  • #8
René_SBK schrieb:
Hallo Marius,

super, habs probiert und es läuft prima danke.

hoffe nur dass es dann noch die passenden Treiber für meinen Canon i865 gibt, auch wenn nur für Vista.
 
Thema:

Suche Programm um mp3 zu bearbeiten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben