Suche: Programm zum Filmdateien zu scheiden

  • #1
A

Alexander16

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.08.2002
Beiträge
473
Reaktionspunkte
0
Ich habe da ein Film der ist 812 MB groß :eek:, aber dieser passt nicht auf einen 700 MB Rohling :mad:

Kennt ihr ein Splitter- oder ein Filmscheideprogramm mit dem ich den Film so auf 2 * 700 MB Rohlinge bekomme, damit die Filme dann auf den CD's sofort abgespielt werden können, also ohne sie vorher zu extrahieren oder so?

Dann bräuchte ich noch ein Programm das zwei oder mehrere Filmdateien zusammenfügt! ;D


Vielen Dank ;)
 
  • #2
Ups hab was vergessen :eek:

Die Programme sollten Freeware sein.

Am Besten wäre noch das die Programme deutschsprachig sind ;D und leicht zu bedienen sind.
 
  • #4
  • #5
Seit kurzem bekomme ich beim Update der Fehler 8007024
Habt ihr Ahnung woran konnte das Problem liegen

MFG
Version 6.1 (Build 7000
 
  • #6
Hallo munti...

wolltest du nicht die RC laden?

Zitat
http://www.vistax64.com/ schrieb:
Error code 8007024
If anybody gets this error your download could possibly be corrupted.

Check your MD5 hash by using this tool:


Thanks for Mark Vanderberg for the link in an earlier post
Brauchst den MD5 check nicht machen da es wohl eh nicht gehen wird
 
Thema:

Suche: Programm zum Filmdateien zu scheiden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben