Suche Programm zur Anwendungsweitergabe...

  • #1
S

stevenlindner

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.04.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hey liebe community,

ich habe jetzt seit zwei Tagen einen TabletPc, auf dem das vollwertige Win 8,1 installiert ist.
Da ich zudem noch einen Windows 7 Computer habe, suche ich nun ein Programm, mit dem ich aktive Anwendungen an einen anderen Pc weotergeben kann...
Beispiel...
Ich schreibe einen Text mit Office auf meinem Computer... Leider muss ich nun mit dem Bus zur Universität fahren...
Jetzt möchte ich mit das Office auf meinem Tablet nutzen, also die anwendung einfach, wie es auch bei apple geht, weitergeben...
Ich weisss,, dass das über dropbox geht, aber dorr nur dateien, ich möchte gesamte programme mit inhalten weitergeben...
Gibt es denn ein Programm, dass das kann? :)
viele Grüsse
 
  • #2
Nein. Das Programm als solches (Excel) MUSST du auf jeden Rechner mit eigener Lizenz separat installieren.
 
Thema:

Suche Programm zur Anwendungsweitergabe...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben