Suche: Programm zur MP3verwaltung

  • #1
A

ArcaneLion

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.03.2004
Beiträge
371
Reaktionspunkte
0
Ich suche in Programm mit dem ich meine MP3 Sammlung ein wenig verwalten kann.

Das Programm muss folgendes können:
Ich möchte, dass ich alle MP3s aus meinem Ordner angezeigt kriege und möchte diesen dann Kathegorien zuordnen. 2 Stück mindestens (Gruppe und Playlist).

Dann möchte ich einen Filter haben der mir alle Stücke zu einer Kathegorie raussucht und davon eine Playlist erzeugt.
 
  • #3
hm, so halbwegs aber irgentwie gefällt mir das programm nicht...

Am liebsten währ mir solch ein aufbau:

Filter: Filter:
Titel Kathegorie 1: Kathegorie 2:

...
Dragonslayer.mp3 Battlelore Metal
...



Aus den angezeigten Daten sollte er mir dann ne Playlist erzeugen wenn ich nen Filter gesetzt habe


Ich hatte da mal diese tolle Exceltabelle, die konnte das alles nur, dass sie keine Playlists erzeugen konnte...aber die ist mir draufgegangen...und ich habe kein Backup mehr
 
Thema:

Suche: Programm zur MP3verwaltung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben