Suche Prüfsoftware für Samsung und Maxtor

  • #1
W

Wolf_R._Voigt

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.05.2002
Beiträge
325
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo,
kann mir jemand sagen wo ich Prüfsoftware für Samsung und Maxtor Festplatten finde?.
ich hab schon mal die Webseiten durchsucht, aber nichts gefunden.

Vielen Dank, Wolvo
 
  • #5
So was gibt es grundsätzlich immer auf der Homepage des Herstellers und meistens auch im WT-Softwarearchiv ;)

btw. zu den direkten Hersteller-Links kommt man auch über das WT-Softwarearchiv
 
  • #6
Hallo alle zusammen,
vielen Dank für eure Hilfe. Ich hab auf der Samsung & Maxtor Seite geuscht, aber einfach nicht das richtige gefunden - aber dafür gibts ja dann auch freundliche Leute auf Wintotal, die schnell einen Tipp geben.
Mit freundlichen Grüßen, Wolvo
 
Thema:

Suche Prüfsoftware für Samsung und Maxtor

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben