Suche script oder batch Datei um jpg Bilder aus einem Ordner autom. zu drucken

  • #1
P

Pfundskerl

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich suche ein script oder batch Datei um jpg Bilder aus einem Ordner automatisch zu drucken. Ich besitze einen Olympus P-10 Fotodrucker. Nach Aussage von Olympus wird es keine Vistatreiber geben. Deshalb stelle ich mir vor : ich verschiebe ein Foto auf den XP Rechner in einen Ordner, dieses darin befindliche Bild soll dann automatisch an den Fotodrucker (als Standard eingerichtet) gesendet werden. Danach kann die Datei gelöscht werden oder in einen anderen Ordner verschoben werden. Wäre Euch echt dankbar für Eure Hilfe. LG Pfundskerl

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
Thema:

Suche script oder batch Datei um jpg Bilder aus einem Ordner autom. zu drucken

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben