Suche sendmail für Windows

  • #1
Z

Zweistein

Guest
Hallo zusammen.

Ich suche ein sendmail-Programm für Windows. Es sollte, wenn möglich, Freeware sein.

Ich habe einen Apache Web-Server installiert und möchte nun meine erstellten Formular über sendmail - also ohne eMail-Client - verschicken. Das Programm sollte auf der Eingabeaufforderung laufen und sollte per CGI oder noch besser über PHP ansprechbar sein.

Ich habe von der Firma Indigostar () eine Shareware eines solchen Programms gefunden, läuft aber nur 30 Tagen, ab dann muß man es bezahlen.

Ich nutze die Formulare nur für Testzwecke und möchte eigentlich kein Geld ausgeben müssen.

Wenn jemand was weiß, bitte antworden.

Danke

Zweistein

Verschoben von Link-Gesuche
 
  • #2
  • #4
Danke für die Antworen.

Werde die Tools mal ausprobieren. Aber funktionieren die auch wie das sendmail und kann man per CGI/Perl oder PHP darauf zugreifen?
 
Thema:

Suche sendmail für Windows

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben