Suche Shoutbox mit vielen Smileys ! Aktuell nur Standarts

  • #1
J

junior1709

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Leute

Ich suche eine Shoutbox, wo eine große Anzahl von Smileys zur Verfügung gestellt werden. Diese Shoutbox sollte natürlich moderierbar sein.

Ich habe schon x-Mal gesucht und auch schon einige ausprobiert, dennoch habe ich nie etwas geeignetes gefunden. Alle Shoutboxen die ich gefunden habe, stellten nur eine geringe Anzahl von Standartsmileys zur Verfügung :|

Meine aktuelle Shouthox ist spitze, da sie super viele Smileys bietet. Diese wird bereitgestellt von

Das Problem dabei ist leider nur, das täglich da irgendwelche Serverprobleme o.ä vorliegen, denn täglich kommt man nu sporadisch rein in die Box, bzw. auf die HP von oggix.com

Das macht den Nutzern meiner Box natürlich keinen Spaß mehr.

Ich ersuche euch somit bitte um euere Hilfe.
Könnt ihr mir helfen und sagen wo ich eine Shoutbox mit vielen Smileys finde ?

Vielen Dank, und best Regards...
:1 :| :|
 
Thema:

Suche Shoutbox mit vielen Smileys ! Aktuell nur Standarts

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben