[SUCHE] Software für E-Mail Vorschau

  • #1
J

JediMB

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.04.2003
Beiträge
244
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich suche eine Software zur E-Mail Vorschau.

Also ein Programm, dass die Mails auf dem Server checkt, mir eine REINE TEXT VORSCHAU aller mails anzeigt, ohne die Mails vom Server wirklich herunter zu laden und mir dann die Option bietet, verschiedene Mails zu löschen.

Das Prinzip sollte in etwa so funktionieren, wie bei der ICQ E-Mail Preview, das wäre genau das richtige. Allerdings Stand-Alone, ohne ICQ, da das nicht beötigt wird und die Ressourcen nicht unnötigt belastet werden sollen.

Sinn und Zweck des ganzen ist es, Junkmail und unerwünschte Mails, Viren oder ähnliches direkt auf dem Server zu löschen, ohne dass sie geöffnet werden oder gar ein Anhang sein Spiel treiben kann.

Soweit ich weiß können Junkmailversender ja schon von der Richtigkeit der E-Mail Adresse in Kenntnis gesetzt werden, wenn beispielsweise eine HTML Mail ein Bild aus dem Internet lädt. Das würde so unterbunden.

Kennt da jemand etwas?
 
  • #4
Habe den Magic Mail Monitor und bin sehr zufrieden und begeistert ;D
 
  • #6
Hab auch noch was gefunden:
EF Mailbox Manager =>

Cheers,
Joshua
 
Thema:

[SUCHE] Software für E-Mail Vorschau

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben