Suche: Software um Win98 und Winxp parallel zu booten

  • #1
F

frajo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.07.2003
Beiträge
208
Reaktionspunkte
0
ich suche eine software, mit der ich o.g. wins gleichzeitig booten kann und dann zwischen ihnen hin und her switchen kann. Gibt's so was?
 
  • #3
Sonst müsstest Du einen Bootmanager benutzen - aber da Reboot zum >Umschalten......
 
  • #5
Das willer ja nich. Die Betonung liegt hier ja auf wins gleichzeitig booten.
 
  • #6
frajo schrieb:
.....dann zwischen ihnen hin und her switchen kann.
Hab leider auch noch nie von so was gehört...

Zu welchem Zweck willst Du zwischen den BS hin und her schalten? Vielleicht gibts noch ne andere Lösung.
 
  • #8
frajo schrieb:
Al schrieb:
Nein, nicht direkt.

Du kannst zb, in XP per Software W98 virtuell installieren und starten.

auch umgekehrt: unter win98 per Software Win xp virtuell installieren?

Deine Frage zeigt, das du den verlinkten Beitrag nicht (richtig) gelesen hast.

Virtual PC 4.3
Als Hostsystem kommen seit Version 4.3 neben Windows NT, Windows 2000 und Windows XP auch Windows ME und Windows 98 SE in Frage.
 
  • #9
Al schrieb:
frajo schrieb:
Al schrieb:
Nein, nicht direkt.

Du kannst zb, in XP per Software W98 virtuell installieren und starten.

auch umgekehrt: unter win98 per Software Win xp virtuell installieren?

Deine Frage zeigt, das du den verlinkten Beitrag nicht (richtig) gelesen hast.

Virtual PC 4.3
Als Hostsystem kommen seit Version 4.3 neben Windows NT, Windows 2000 und Windows XP auch Windows ME und Windows 98 SE in Frage.
sorry, stimmt, hab's inzwischen gefunden. Nach der Lektüre überlege ich nun, ob ich es nicht besser seriell mache. Was würde gegen den Win XP Bootmanager und für einen anderen sprechen? Welchen empfielst du? Was hälst du von XOSL vergleichsweise?
 
Thema:

Suche: Software um Win98 und Winxp parallel zu booten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben