suche software!

  • #1
A

anika1987

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.11.2010
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
suche eine umwandler der eine filmdatei avi .ä. in eine AVCHD-datei umwandeln kann.da ich einen film auf einen panasonic tv-gerät mit sd-karte abspielen möchte.habe schon mit multiAVCHD4.1 versucht umzuwandeln,aber es hat nicht geklappt.dadurch das alles englich ist ist das sehr schwer zu verstehen.kenn jemand diesen umwandler und kann ihn mir erklären oder gibts eine deutsche version?
 
  • #2
Ich kann nur Any DVD Converter Professional empfehlen.
Konvertiert alles!(Fast alles)
Ist auch auf Deutsch und Konvertiert zu *.avi

Gruß Lennox
 
  • #3
brauch nicht die umwandlung zu avi sondern von avi zu avchd.
 
  • #4
Ja also wandelst du avi zu acvhd
Das ist Konvertieren
 
  • #5
Im Bezug auf die Software die du schon hast: Habe sie Installiert und getestet. Hier ne kleine Anleitung für dich.
Schritt 1: Auf " Ad Files " klicken ( Bild 1)

Schritt 2: Avi Datei einstellen und im sagen wo die AVI liegt( Bild 2)

Schritt 3: Start drücken ( Bild3)

Schritt 4: Panasonic einstellen ( Bild4) Falls es dann nicht geht anderer Modi versuchen
So nun fängt er mit dem Konvertieren an ( Bild 5)


Gruß Rossy
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    143,1 KB · Aufrufe: 16
  • 2.JPG
    2.JPG
    71,5 KB · Aufrufe: 15
  • 3.JPG
    3.JPG
    122,5 KB · Aufrufe: 14
  • 4.JPG
    4.JPG
    134,9 KB · Aufrufe: 12
  • 5.JPG
    5.JPG
    143,5 KB · Aufrufe: 13
  • #6
geht euch das manchmal auch so?
irh macht ein thread auf, liest diesen durch und denkt euch:
die lösung zu googln würde schneller gehen als den thread durchlesen, geschweige den erstellen und beiträge in diesem schreiben
es ist doch so einfach. auch ich habe nicht alle konvertsoftware immer parad (aber fast)
und da reicht es in google zu tippen: "format / container 1 zu format / container 2 konverter" und fertig...
schneller, produktiver und weniger nervig.
bitte, bevor ihr ein thread erstellt, versucht doch das problem erst selber zu lösen, was in diesem fall sehr einfach sein müsste, da man ausgangs und zielformat schon kennt.
 
  • #7
at LENNOX: mit Any DVD Converter Professional kann ich das nicht konvertieren,was ich brauch.

at Rossy: danke für erklären werd ich mal ausprobieren,hoffe es funktioniert dann.
 
  • #8
Caffeineshock' schrieb:
geht euch das manchmal auch so?
irh macht ein thread auf, liest diesen durch und denkt euch:
die lösung zu googln würde schneller gehen als den thread durchlesen, geschweige den erstellen und beiträge in diesem schreiben
es ist doch so einfach. auch ich habe nicht alle konvertsoftware immer parad (aber fast)
und da reicht es in google zu tippen: "format / container 1 zu format / container 2 konverter" und fertig...
schneller, produktiver und weniger nervig.
bitte, bevor ihr ein thread erstellt, versucht doch das problem erst selber zu lösen, was in diesem fall sehr einfach sein müsste, da man ausgangs und zielformat schon kennt.
zu was gibt es solche Foren denn,
ich habe gegoogelt,aber doch auch das eine rausgefunden,war aber nicht zufrieden damit.
 
Thema:

suche software!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben