Suche spezielles Programm!

  • #1
G

Gianni75

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Hallo,
suche eine Software, mit der man den Inhalt, (speziell den Text) einer selbst eingescannten Seite bearbeiten oder verändern kann!
Mit anderen Worten, habe ein paar Textdokumente im DIN-A4-Format und würde die Seiten, anstatt sie alle nochmal neu in einer Word-Datei eintippen zu müssen, einscannen und mithilfe eines Programms würde ich gern den Text aus dieser Datei rausziehen und dann z.B. in einem Word-Editor weiterbearbeiten können!
Da eine gescannte Datei ja eigentlich eine feste jpg- oder Bitmap-Datei ist, weiß ich nicht ob es tatsächlich so ein Programm gibt!
Hoffe es kann mir jemand helfen!
 
  • #3
sowas ist doch bei jedem, selbst beim billigsten, scanner dabei...

heissen dann bspw. omnipage ocr se/light, easy ocr......
 
  • #4
Vielen Dank für eure Hilfe! ;-)
 
Thema:

Suche spezielles Programm!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben