[Suche]Tastatur-zähl-programm :)

  • #1
H

huppi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.11.2002
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Hi

Gibts ein Programm, dass im Hintergrund läuft , und dabei zählt, wieviele tasten so insgesamt auf der Tastatur gedrückt hat, und dass da z.b. in einer woche steht : es wurden 1000 zeichen geschreiben...


Gibts sowaS?

Huppi
 
  • #2
Also als Hardware gibts sowas schon. Ist ein Zwischenstück, das zwischen den PS/2-Anschluss und den Stecker der Tastatur gesteckt wird und dann alle Zeichen mitloggt. Wird gern von Hackern benützt.

Schöne Grüße
Duc
 
  • #3
nein ich will ja nicht sowas wie einen keylogger, der mir sagt WAS eingetippt wurde, sondern sowas, WIEVIEL eingetippt wurde :)


Huppi
 
  • #5
huppi schrieb:
nein ich will ja nicht sowas wie einen keylogger, der mir sagt WAS eingetippt wurde, sondern sowas, WIEVIEL eingetippt wurde :)


Huppi
Weiß nicht, ob es sowas gib.
Aber kannst ja alles loggen und dann das geloggte in Word einfügen und die Zeichen zählen lassen.

Schöne Grüße
Duc
 
  • #6
Danke PCD PARKER, sowas hab ich gesucht

Huppi
 
  • #7
Hi

Gibt es so etwas auch für die Maus ?? ;D

Mfg Alexander
 
  • #8
Alexander16 schrieb:
Hi

Gibt es so etwas auch für die Maus ?? ;D

Mfg Alexander
Ja klar, hab sowas schon mal runtergeladen. Das Programm zählt die Meter, die du mit der Maus zurücklegst.
Weiß jetzt grade nicht, wie das Prog heißt. Kannst ja mal recherchieren und falls du nichts findest, schick mir ne PN - dann guck ich mal schnell nach.

Schöne Grüße
Duc
 
  • #9
Alexander16 schrieb:
Hi

Gibt es so etwas auch für die Maus ?? ;D

Mfg Alexander

Ja gibts, nennt sich Mousotron Pro


Aber ich wüsste absolut nicht wozu das nützlich sein sollte. Im Gegensatz zum auto gibt es bei Mäusen ja keinen TÜV,der die abgefahrenen Kilometer abliest. ;D
 
Thema:

[Suche]Tastatur-zähl-programm :)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben