Suche Terminplaner als Gadget Win7

  • #1
B

bigrala

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Hallo,
hat schon jemand einen Terminplaner mit Alarmfunktion als Win7 Gadget gefunden, in welchen man auch widerkehrende Termine eintragen kann ?

Ich möchte z.B. an Einzeltermine (Geburtstage, Termine etc) als auch wöchentlich, monatlich widerkehrende Termine (Datensicherung, Zahlungen etc.) optisch und akustisch erinnert werden.

Ich habe div. Kalender gefunden, jedoch keinen Planer mit den beschriebenen Funktionen.

Gruß bigrala
 
  • #2
Hallo bigrala,

ich kann zwar nicht mit einem Gadget aufwarten aber vielleicht macht es ein Desktop-Kalender auch. Probiere mal Rainlendar2. Ich habe dieses Programm schon sehr lange und bin sehr zufrieden.
Kann in deutsch eingestellt werden und erfüllt meiner Meinung nach alle deine Wünsche (siehe Dateianhänge).
Anhang anzeigen 1823
Anhang anzeigen 1822
 
  • #3
Moin,
bei mir läuft der Terminplaner.Net.
Ist ein guter Kalender mit allen Funktionen.
 
  • #4
Thema:

Suche Terminplaner als Gadget Win7

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben