suche "urlaubsplaner" software

  • #1
P

piperka

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
632
Reaktionspunkte
0
hallo leute,

ich suche einen jahresplaner, wo man schichten , urlaub, seminare etc für mehrere leute übersichtlich eintargen kann.
kennt jemand von euch eine passende windows software ?
 
  • #2
M$ Excel

wer hätte das auch gedacht? ::)
 
  • #3
andemande schrieb:
Microsoft Excel

wer hätte das auch gedacht? ::)
:2funny: Ich hatte es nicht gewagt, das vorzuschlagen. Wir setzen das bei uns in der Firma auch ein. Einmal ein bisschen Arbeit, aber dann ist alles schön übersichtlich. ;)
 
  • #4
Viele sind halt mal unbeholfen und fragen deshalb auch mal nach, deswegen muss man das aber nicht so arg ins Lächerliche ziehen !

smilie_b_001.gif
ich habe vor Jahren nicht mal gewusst, was ein IE ist !!! :p
 
  • #5
  • #7
man sollte vielleicht dazu sagen, dass Microsoft Excel keine Freeware ist.
Evtl. sucht griton eine Freeware .... ???
Dann sollte er PCDMicha's Link folgen und unter Sortieren nach --> Lizenz anklicken, dann erscheinen erst die Freeware's und Freeware für Privatgebrauch.

pan_fee
 
  • #8
danke euch, ich habe für excel eine freie vorlage gefunden, die muss man zwar noch ein wenig bearbeiten aber immerhin noch besser als komplett eine neu erstellen.
 
  • #9
Hallo,

einen supergenialen Urlaubsplaner findest Du unter

Netzwerkfähig, flexibel und preiswert. Ist bei uns im Betrieb im Einsatz und nicht mehr wegzudenken...

Viele Grüße
 
Thema:

suche "urlaubsplaner" software

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben