Suche: Win2000 Live Boot-CD (sowas á la Knoppix)

  • #1
A

aui666

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.03.2002
Beiträge
178
Reaktionspunkte
0
Tag...

ich suche nach einer Software, die es mir erlaubt, eine bootfähige, stand-alone Windows 2000 - CD zu erstellen. Bart's PE unterstützt leider nur WXP und 2003Server.
Es soll keine modifizierte, bootfähige Win2000-Installations-CD werden, sondern so eine, mit der ich den PC komplett hochfahren und im Betriebssystem arbeiten kann (sozusagen als Notfall-CD...).

Das Tool sollte mir ein bootfähiges Image ausgeben, dem ich meine eigenen benötigten Files und Programme beifügen kann...

Und, JA, ich weiß, dass da das Copyright ein wenig droht, aber ich möchte dies ja nur als persönliche Rettungs-CD für meinen PC von meinen Original-CDs aus erstellen...
 
Thema:

Suche: Win2000 Live Boot-CD (sowas á la Knoppix)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben