Suche Wlanverbindungsmanager unter 2000

  • #1
P

Patrick84

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.11.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,

eins vorweg, in der Suchfunktion, habe ich leider kein ähnliches Thema gefunden, welches mir helfen könnte, kann es jedoch übersehen haben, falls dies der Fall ist, möchte ich mich im Vorfeld dafür entschuldigen.

Ich habe auf meinem Acer Notebook, als zusätzliches Betriebssystem Windows 2000 Professional installiert.
Ich möchte jedoch auch mein Wlan nutzen, doch bei 2000 ist nicht, wie bei XP ein Verbindungsmanager integriert.
Jetzt suche ich schon seit längerem ein Wlan Verbindungstool, habe auch bereits schon bei dem Hersteller geschaut, allerdings habe ich bei broadcom nichts gefunden.

Vieleicht kann mir einer helfen und ein einfaches, kostenloses empfehlen :)

Vielen Dank im Vorraus und ein schönes Wochenende :)
 
  • #2
Hm... Ist schon was länger her mit Win2000, aber hat das nicht auch diese automatische WLAN Netzwerk Erkennung? Du müsstest auch eigentlich ein paar Einstellungen unter den Eigenschaften der WLAN Karte bzw. Dongle (z.B. SSID eingeben). Hast Du das schon alles gemacht?
 
Thema:

Suche Wlanverbindungsmanager unter 2000

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben