Suche

  • #1
M

maximumfun

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
kennt jemannd ein Tool, mit dem man IP Adressen aus einem Gästebuch auslesen kann (also die IP von diversen Postings die im GB gemacht wurden). Und weiß jemand ab wann der Provider bzw. der GB-Betreiber eine IP Adresse herausgeben muss ?
Danke MF
 
  • #2
Ein Tool kenn ich nicht, aber ein vernünftiges Gästebuch
speichert die IP's .
 
  • #3
Normalerweise müsste die IP Kennung in den Adminoptionen des GB´s zu sehen sein wie Andi schon sagte ...
Derjenige müsste eine erhebliche Straftat begangen haben und du kannst die IP auch nur auf den rechtlichen Weg herausfordern (mit Hilfe eines Rechtsanwaltes), da die Provider sie nicht einfach so rausrücken ... Musst es schon nachweisen können ...

Gruss
 
Thema:

Suche

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben