Suchen

  • #1
J

jdorna

Guest
Ich gehe z.B. in Start -> Arbeitsplatz und klicken dann auf C: (oder D:, eigene Datein, Gemeinsame Dokumente etc.) und Windows öffnet mir anstatt Laufwerk C: die Option Suchen (als ob ich auf Start -> Suchen gehe).
Wenn ich mit Rechtsklick auf C: gehe ist suchen fett unterlegt und öffnen (was ich ja eigentlich will) nur normal halt.

Wie kann ich das rückgängig machen bzw. ändern?
 
  • #2
Moin,

öffne die Registry und hangel Dich zu folgenden Schlüssel:

HKEY_CLASSES_ROOT\Drive\shell

Dort sollte bei Standard das Wörtchen none stehen. Bei Dir steht wohl find drin. Bitte ändere dies einfach ab.
 
  • #3
Dankeschön, hab es geändert und es funktioniert
 
  • #4
Aber wenn ich auf Eigene Dateien gehe, öffnet der wieder suchen :-\
 
  • #5
^^das macht der irgendwie bei jedem ordner
 
  • #7
:D sauber, danke
 
Thema:

Suchen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben