Suchmaschineneintrag

  • #1
H

hellraiser_04

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.06.2004
Beiträge
257
Reaktionspunkte
0
Ort
Aachen
hallo,

ich möchte eine homepage erstellen, auf der pferde zum verkauf erscheinen sollen. hat jemand erfahrung mit google und wie man dort seine homepage anmeldet, damit die seite dann bei diversen begriffen ordentlich erscheinen kann?? bin dankbar für jede antwort. :)
 
  • #2
Gib mal Suchmaschineneintrag oben in der Suche ein.
Wurde schon oft behandelt.
 
  • #3
Al schrieb:
Gib mal Suchmaschineneintrag oben in der Suche ein.
Wurde schon oft behandelt.
Und wenn du dort nichts findest, was einfach nicht sein kann, dann frag einfach Google. Darüber gibt es mehr Literatur als über die Landung auf dem Mond.
 
Thema:

Suchmaschineneintrag

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.841
Beiträge
707.970
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben