Suchoption von Dateiinhalten

  • #1
A

AlienKiller

Guest
Hallo Ihr,

Ich habe ein kleines Problem mit der Suchoption von Dateiinhalten, es sind *.sql Dateien und da suche ich Dateien, die eben einen bestimmten Inhalt haben. Bei Office Dateien funktioniert es aber nicht bei *.SQL-Dateien. Im W2K ist es möglich. Hat Jemand eine Idee? Wenn ja ich würde micht sehr freuen.

MfG
Ich :-\
 
  • #2
Hy AlienKiller,

gleiches Problem mit Dateien mit der Endung net. Sind ascii Dateien, sollte also gehen. Habe es auch bereits in einem anderen Forum angesprochen, dann bin auf diese Seite gekommen. Ergebnis: NEGATIV !!

Meld mich wenn es neues gibt.

Gruß Dany
 
  • #3
AlienKiller schrieb:
Hallo Ihr,

Ich habe ein kleines Problem mit der Suchoption von Dateiinhalten, es sind *.sql Dateien und da suche ich Dateien, die eben einen bestimmten Inhalt haben. Bei Office Dateien funktioniert es aber nicht bei *.SQL-Dateien. Im W2K ist es möglich. Hat Jemand eine Idee? Wenn ja ich würde micht sehr freuen.

MfG
Ich :-\
start > suchen > suchen nach dateien und ordnern > ein wert oder ein begriff innerhalb der datei

oder gleich : total commander benutzen, der denkt über sowas überhaupt nicht nach....
 
  • #5
PCDpan_fee schrieb:
danke, ich sag's ja tc bringt's. der benutzt eigene routinen und umgeht macken. ;)
 
Thema:

Suchoption von Dateiinhalten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben