Support CD 2.0 in Arbeit

  • #1
P

PCDMicha

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.01.2001
Beiträge
1.934
Reaktionspunkte
0
Hallo

nach über einem Jahr und vielen Veränderungen ist die WinTotal-Support CD 2.0 fast fertig.

Erscheinungstermin ist vermutlich Anfang 2004.

Hier ein paar erste Infos:

Der DOS-Bereich besteht aus FreeDOS. Die damit verbundenen Einschränkungen haben wir versucht, soweit möglich auszumerzen. Da der Bootbereich aber eher für Notfälle denn für wilde Kopieraktionen gedacht ist, haben wir einen guten Kompromiss gefunden, wie ich denke.

Der DOS-Bereich wird umfangreicher: Zahlreiche Support-Tools der Festpattenhersteller wurden aufgenommen und weitere Goodies mit eingebaut. Zudem kann (wie schon seit Version 1.3) FProt über Disketten manuell mit den neuesten Siganturen gefüttert werden.

Der Windows-Part bleibt grundsätzlich erhalten wie bisher (Links, Artikel, Tipps). Neu ist aber die schon in der MMCD verwendete Oberfläche. Programme, welche sich von CD direkt starten lassen, haben dafür ein eigenes Start-Icon. Die Gliederung der Rubriken ist analog zum WinTotal-Softwarearchiv (wird die Tage noch umgestellt). Alle Programme haben einen Screenshot. Die Liste der Programme wurde überarbeitet und verbessert. Platzfresser wie IE6 sind nicht mehr enthalten, da dieser auf vielen HeftCDs regelmäßig zu finden ist.

Als Bonbon gibt es auf der CD 2 Vollversionen wichtiger Support-Tools, die wir an dieser Stelle noch geheim halten.

Der Preis bleibt wie bisher bei 10 Euro.


Und nun die schlechte Nachricht: Mitglieder erhalten die CD für 5 Euro, alle anderen für 10 Euro.

Weiteres folgt.
 
Thema:

Support CD 2.0 in Arbeit

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben