svchost wird beendet wegen unerw.Fehler

  • #1
K

Kaiser_Sosse

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.02.2002
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum!

Habe hier folgendes Problem auf einer W2K Prof. Maschine.
Wenn der Rechner hochgefahren wird erscheinen folgende Fehlermeldungen im EventViewer:

1.)Der Wert IRPStackSize im Registrierungsschlüssel LanmanServerParameters des Servers ist ungültig. Der Wert wurde ignoriert und die Verarbeitung fortgesetzt.

2.)Erforderliche Ressourcen konnten nicht zugewiesen werden. Initialisierung fehlgeschlagen.(bezieht sich auf IPSEC)

3.)Das COM+-Ereignissystem entdeckte einen fehlerhaften Rückgabecode während der internen Verarbeitung. HRESULT war 800706BA von Zeile 42 von .eventsystemobj.cpp. Wenden Sie sich an den Microsoft Software Service, um diesen Fehler zu melden.

Wenn nun eine Verbindung zum I-Net aufgebaut wird, dann dauert es ein bißchen und dann popt ein Fenster auf mit der Meldung, dass svchost.exe ein unerwarteten Fehler verursacht hat und deswegen beendet wird.

Ich weiß nun nicht wie ich dieses Problem in Angriff nehmen soll. Für irgendwelche Ideen bin ich euch dankbar.

Thanx
KS
 
  • #2
Kaiser_Sosse schrieb:
Wenn der Rechner hochgefahren wird erscheinen folgende Fehlermeldungen im EventViewer:
1.)Der Wert IRPStackSize im Registrierungsschlüssel LanmanServerParameters des Servers ist ungültig. Der Wert wurde ignoriert und die Verarbeitung fortgesetzt.

evtl. hat da irgendein Programm diesen Wert überschrieben,
sieh nach in der Registry:
HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Services\
LanmanServer\Parameters
IRPstackSize Wert auf 11 stellen.

pan_fee
 
Thema:

svchost wird beendet wegen unerw.Fehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben