Switch Empfehlung?

  • #1
G

Gast-angus

Guest
Hallo,

ich bin auf der Suche auf einem neuen Switch. Ich verkabele eine Praxis neu (Cat6) und brauche noch einen passenden Switch. Am besten einen 10/100/1000 Switch mit 12-16 Ports.
Smart Management wäre ganz gut um die wichtigsten Einstellungen noch vorzunehmen, VLAN etc. wird in diesem Fall nicht verwendet. Es gibt ein paar Clients die schon 1000Netzwerkkarte
haben, die hälfte fährt aber noch mit 10/1000 Netzwerkkarten. Die max. Verkabellungslänge beträgt ca. 40m (eventuell wegen der Latency Werte). Könnt Ihr mir einen zuverlässigen Switch mit gutem Preis/Leistungsverhältnis empfehlen?

Gruß angus

[br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Netzwerk-Hardware und -Grundinstallation"*[/blue]
 
Thema:

Switch Empfehlung?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben