Symbol aus Taskleiste entfernen - Programm soll trotzdem aktiv bleiben

  • #1
F

Freiheit

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.07.2003
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ort
Krefeld
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit bestimmte Symbole aus der Taskleiste zu entfernen, so dass sie nie angezeigt werden, die Programme aber trotzdem gestartet werden?

Danke
 
  • #3
Also der zweite Link kommt dem sehr nahe was ich gerne tun würde. Allerdings will ich nicht alle Symbole ausblenden sondern nur ein paar. Gibt es dafür auch eine Möglichkeit?
 
  • #4
Freiheit schrieb:
Allerdings will ich nicht alle Symbole ausblenden sondern nur ein paar. Gibt es dafür auch eine Möglichkeit?
ist mir nichts bekannt ::)

pan_fee
 
  • #5
Freiheit schrieb:
Also der zweite Link kommt dem sehr nahe was ich gerne tun würde. Allerdings will ich nicht alle Symbole ausblenden sondern nur ein paar. Gibt es dafür auch eine Möglichkeit?
Nein, wenn dann alle oder gar keiner ;)
 
Thema:

Symbol aus Taskleiste entfernen - Programm soll trotzdem aktiv bleiben

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben