Symbol Senden/Empfangen bleibt hängen

  • #1
M

Muehli28

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.06.2002
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Hallo, nach den letzten Updates von Office 2007 bleibt bei meinen beiden Rechnern das Symbol senden/empfangen im Tray (unten rechts) hängen.
Sobald ich mit der Maus einfach drüber fahre, habe ich wieder das Orangefarbene Outlook-Symbol.
Kennt jemand das Problem???

Danke im voraus
Muehli28
 
  • #2
Ja kenne ich, habe aber noch nicht den Übeltäter ausfindig machen können. Ich denke, daß hier irgendein Prozeß das korrekte Anzeigen verhindert. Denn das Abholsymbol wird teilweise auch dann angezeigt, wenn Outlook eigentlich bei mir keine Mails abholen soll. Den Abholrhythmus habe ich bei mir auf sehr lange Zeiten gestellt, daher ist mir dies eigentlich mal aufgefallen.

Nachtrag: Übeltäter ist doch Microsoft - es ist ein kosmetisches Problem und wird mit dem SP2 in 2009 korrigiert werden.
 
  • #3
ah ja. danke für die Info.... dann warte wir halt das sp2 ab.....

Schöne Grüße
Muehli28
 
Thema:

Symbol Senden/Empfangen bleibt hängen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben