Symbole durcheinander

  • #1
A

achim89

Guest
Ich ordne immer meine Verknüpfungen auf dem Desktop, damit ich sie schnell finde, aber wenn ich herunterfahre und wieder hochfahre, dann sind sie alle links auf einen haufen und durcheinander...
warum?
 
  • #2
Betriebssystem ?
Ich denke mal das ist ein Fehler der Graka bzw des Treibers
 
  • #3
wieso mit der grafikkarte? oO
das nicht gespeichert wird, wo die symbole sind? wie das?
 
  • #4
wenn dein Treiber erst später startet ist die auflösung evtl kleiner als normal. Sie wird erst größer wenn der Treiber geladen wurde. Bin mir selber net ganz sicher aber anders kann ichs mir net erklären.
 
  • #5
Geh mal mit der rechten Maustaste auf ein freies Feld auf dem Desktop, klicke Symbole anordnen nach... an und entferne das Häkchen bei Automatisch anordnen.

Gruß
Candy
 
  • #6
ôk
 
Thema:

Symbole durcheinander

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben