Symbole im Arbeitsplatz ungeordnet

  • #1
S

solid2300

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Hallo

also ich habe folgendes Problem: Im Arbeitsplatz sind bei mir die Laufwerke plötzlich ungeordnet, obwohl ich nichts verändert habe. Normalerweise ist das so dass die Laufwerke nach Gruppen unterteilt sind. Wechselmedien, Festplatten CD-ROM usw. Ihr wisst was ich meine...

Nun seh ich einfach nur noch die Icons wie in einem normalen Ordner. Ich hätte es lieber so wie es war, das ist viel übersichtlicher...

Hat einer einen Tipp?!

Vielen Dank im Voraus!!!! ;)
 
  • #2
Geh auf Ansicht, Symbole anordnen nach
nach Typ und in Gruppen anzeigen.......
 
  • #3
Vielen Dank das ging schnell ;D

Das habe ich auch schon versucht, allerdings habe ich nicht vorher auf Typ geklickt....


Nochmals vielen Dank - so schnell kanns gehen


MFG
 
  • #4
Hatte das selbst mal - weiss auch nicht warum - vielleicht kann XP sich manchmal nicht alles merken - hab ich jedenfalls den Eindruck.
Mein XP bekommt gelegentlich kleine Anfälle von Altersheimer ;D
Ist aber sauber und insgesamt stabil.
 
Thema:

Symbole im Arbeitsplatz ungeordnet

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben