Synchronisation

  • #1
C

CoNDoR_STB

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.02.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen!!

In Windows XP Home ist es ja standartmässig nicht möglich, Ordner für den Offlinebetrieb zu synchronisieren.

Da ich dies mit dem Laptop unbedingt brauche, möchte ich Euch fragen, welche Alternativprogramme ihr mir empfehlen könnt, die eigentlich die gleiche Funktion übernehmen.

Sie sollten dies möglichst Selbständig (beim Aufstarten und Herunterfahren) erledigen.

Herzlichen Dank für Eure Hilfe!!
 
  • #3
Herzlichen Dank für den Tipp!!

Kann diese Synchronisation auch so gesteuert werden, dass bei jedem Start und Shutdown geschaut wird, ob die entsprechende Netzwerkressource vorhanden ist zum Synchronisieren und je nachdem eine Synchronisation ausgeführt wird oder nicht?
 
  • #4
Ja, es kann auch eine Echtzeitsynchronisation durchführen, indem es im Hintergrund läuft. Ist die Netzwerkressource nicht vorhanden, wird der Vorgang einfach nciht ausgeführt. Programm meldet dann einfach einen Error.
 
  • #5
Das ist genial!! Genau sowas habe ich gesucht...machen mir nur noch die Registrierungskosten etwas Sorgen.

Ging die Registrierung bei Dir ohne Probleme (Zahlung, etc.)?
 
  • #6
Registrierung sollte problemlos laufen. Da ich keine Kreditkarte habe, hat sich Micha um die Registrierung gekümmert.
 
Thema:

Synchronisation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben