sysExpl.exe ?

  • #1
C

chariwari

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.07.2004
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Hallo an Alle,
ich bekomme nach dem Hochfahren von XP immer eine Fehlermeldung sysExpl.exe. Wenn ich auf OK gehe, dann ist die Meldung weg und ich kann weitermachen. Ich wollte XP schon neu installieren, bin mir aber nicht ganz sicher, ob das richtig ist. Weiß vielleicht jemand was das zu bedeuten hat?
Vielen Dank im Voraus, Gruß chariwari
 
  • #3
Hallo,
erstmal möchte ich mich entschuldigen, daß ich jetzt erst antworte, aber ich kam nicht eher dazu. Sorry!
Da ich mich an die Registry nicht heran getraut habe, habe ich XP einfach nochmal installiert. Das war wahrscheinlich nicht die beste Lösung, aber die Fehlermeldung ist verschwunden. Vielen Dank auch für die schnelle Antwort.
Tschüß, chariwari
 
Thema:

sysExpl.exe ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben