Sysprep, Klonen von Festplatten

  • #1
D

DipexX

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.11.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hätte eine Frage:

Ich habe in der Arbeit einen Windows 7 PC mit installierten programmen treibern etc. jetzt soll ich mithilfe von sysprep das system „generalisieren“ damit es dannach mithilfe eines windows images auf den anderen pc übertragen werden kann..



Da ich mich mit sysprep und images nicht wirklich auskenne frage ich euch jetzt um hilfe ;=)

Wie schaffe ich es am leichtesten den inhalt der festplatte auf den anderen pc zu übertragen OHNE windows 7 neu installieren zu müssen.



Danke für euere mithilfe ;)

dipexx
 
  • #3
Danke für dienen Tipp, hab mir leider durch irgent einen Fehler dadurch den Pc nicht mehr bootfähig gemacht und musste somit nochmal alles von neu anfangen, aber die Erfahrung war es wert ;) :D

Naya.. Auf ein Neues!

mfg
 
  • #4
Solltest dir vorher ein Full-Backup machen...sonst wirst noch sehr oft neu installieren ;)

Viel Erfolg!

Bytehawk
 
Thema:

Sysprep, Klonen von Festplatten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben