system bootet nicht mehr !!!!

  • #1
R

rcartus

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.11.2001
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Ort
Trier
hallo freunde !

habe ein problem mit dem pc meines vaters. er hat eine 40 gb platte mit 3 partitionen.

C: win98se
D: winxp-pro
E: win2000

seit heute und ohne ersichtlichen grund bootet der pc keines der systeme mehr. bei win98 bleibt er einfach hängen, ohne bluescreen oder so.
bei xp und win2000 kommt eine meldung auf blauem schirm die da lautet:

stop: c0000221 unknown hard error
\systemroot\system32\ntdll.dll

sonst steht da nix.

weiss jemand was das bedeutet und was ich tun kann?? :-[

danke

;)
 
  • #3
hi rcartus,

versuche als erstes mal die ntdll.dll neu zu installieren!
überprüfe auch mal, ob alle kabel deiner festplatte richtig festsitzen!

tja aninemo, bin mal wieder zu langsam gewesen! das kommt davon, wenn man sich woanders festquatscht. ;D
 
  • #4
danke für eure antworten. habe die beschädigte datei ersetzt und nu funzt es wieder.

:D
 
  • #5
Denn mach mal nen gründlichen Virencheck hinteran
 
Thema:

system bootet nicht mehr !!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben