System fährt nicht mehr ganz runter

  • #1
V

Verzweiflung

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.02.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Seit einer Weile, wenn mein PC mit dem Internet verbunden ist und ich den Messenger 7.5 Plus! anhabe unterbricht die Verbindung zum Internet. Ich kann dann nicht mehr auf den Messenger und auf die Internetverbindung zugreifen, sind wie hängengeblieben. Mache ich dann einen Neustart, dann fährt das System runter bis zur Meldung: Einstellungen werden gespeichert, so bleibt es dann stehen. Habe schon Virenprogramm laufen lassen, verändert hab ich auch nichts und vorher ging es ja auch.Wer kann mir bitte, bitte weiterhelfen, bin am verzweifeln  :-\
 
  • #2
Scheint nicht am Messenger zu liegen, das Problem besteht auch wenn der Messenger nicht läuft.Systemwiederherstellung und defragmentiert hab ich auch schon
 
  • #3
Hat denn wirklich keiner eine Ahnung, was das für ein Problem sein kann? und wie das wieder zu lösen ist
 
  • #5
Nein das ist auch nicht das Problem, hab keine Trojaner oder Sponsorprogramme
Das Problem kommt nach meistens 2 bis 3 std., PC geht dann vom Netz, und man kommt an Netzwerk nicht mehr dran, keine Rückmeldung auch über Windows Taskmanager geht nicht. Muss ihn dann runterfahren dann erscheinen noch die Meldungen: msmsgs.exe und :Connections Tray können nicht beendet werden, muss man dann auf sofort abrechen gehen, er fährt dann runter bis : Einstellungen werden gespeichert und bleibt dann so stehen.Dann hilft nur noch das Ausschalten mit dem Ausknopf 4 sec. drücken. Nach dem wieder hochfahren, läuft dann erstmal alles wieder normal,bis es wieder kommt.
 
Thema:

System fährt nicht mehr ganz runter

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben