System gesperrt!

  • #1
D

DaDave

Guest
Ich hoffe mal das ich hier richtig bin...
Also ich war gerade dabei ein programm zu verwenden(Logon Loader) als sich ein Fenster öffntete,das sich nich schleißen lies.Der Warnhinweis lautete:Windows kann das angegebene Programm nicht schließen.Dann plötzlich kam ein Fenster mit:Das System ist gesperrt und kann nur von einam Administratoren freigeschaltet werden.Jetzt kann ich nur noch einen Benutzer aktivieren.Wie kann ich das System wieder freischalten?


MFG
 
  • #2
kannst du das system als admin nicht entsperren?
steht noch mehr in dem Fenster?
 
  • #3
Also im Fenster steht nicht mehr und ich weiß nicht wie man das System entsperrt... :|
 
  • #4
Schon folgendes probiert?
Benutzer: Administrator
PW: das, was du beim Setup angegeben hast
 
  • #5
JaJa ich kann ja mit diesem Benutzer auch den PC benutzen nur das Problem ist,dass weder das normale Startfenster mit den Benutzernamen erscheint, noch dass ich die anderen Benutzer irgendwie freischalten oder gar benutzen kann!!!
 
  • #6
Hast Du schon probiert im abgesicherten Modus mit F8 zu starten ?

Mfg. Walter

???
 
  • #7
mml ES LÄUFT!!!
Ersteinmal DANKE für die Tipps aber es lag an so einem Programm...Ich habe einfach versehentlich das Startfenster deaktiviert... ::)
 
Thema:

System gesperrt!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben