System.Ini-Bhosxlat.vxd fehlt? Was tun?

  • #1
J

jd_cort

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.12.2001
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich starte heute meinen 98SE Rechner, und bekomme plötzlich folgende Meldung:

Eine Gerätedatei zum Ausführen von Windows oder einer Anwendung wurde nicht gefunden.

Die Windows Registrierung oder die System.Ini verweist auf die nicht mehr vorhandene Gerätedatei.

Wenn die Datei absichtlich gelöscht wurde, deinstallieren Sie die entsprechende Anwendung mit dem Deinstallations- bzw. Installationsprogramm.

Um weiterhin mit der Anwendung zu arbeiten, installieren Sie diese neu.

C:\Windows\System\VMM32\BHOSXLAT.VXD

Ich habe in den letzten Monaten nichts installiert oder deinstalliert, der Rechner bootet auch ganz normal. Ein Virus ist nicht auf dem Rechner.

Wie kann ich feststellen welches Programm fehlt, und wie kann ich ich den Fehler beheben?

Vielen Dank

JD
 
  • #2
Könnte die Fehlermeldung dies enthalten:
BIOSXLAT.VXD ???
Google spuckt dazu etwas aus - zu dem von dir angegebenen nicht........
 
Thema:

System.Ini-Bhosxlat.vxd fehlt? Was tun?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben