System verschieben

  • #1
G

G4m813R

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.02.2002
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Morgen allerseits,

also ich habe mir eine neue Festplatte zugelegt und würde gerne die Systempartition darauf umziehn, da ich mit der alten Platte etwas anderes vorhab. Nun meine Frage ob ich Windows so einfach rüberkopieren kann und ob das dann noch geht? Ich wollte halt von der aktuellen booten, einfach komplett C auf die neue kopieren. Und dann die alte rausmachen und von der neuen booten (und hoffen dass es klappt). Einer sowas schonmal gemacht?
 
  • #2
Du benötigst eine Software wie Ghost oder TrueImage, damit kannst DU die Partition dann auf die neue Platte klonen.
 
Thema:

System verschieben

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben