Systemlautstärken "übersteuern"

  • #1
M

Mike Schneider

Guest
Hallo,

ich hab ein Problem mit meinem Notebook mit Win Vista Home Premium.
Und zwar möchte ich die Systemlaustärke höher als 100% stellen, nur habe keine Ahnung wie.
Mein Notebook ist nämlich, aus welchen Gründen auch immer trotz überall hoch gestellter Lautstärke immer noch verhältnismäßig leise. ???

Danke und mit freundlichen Grüßen
Mike Schneider
 
  • #2
100% ist das maximun da geht nicht mehr... Evtl. liegts am Treiber (alt), es gibt die Möglichkeit z.B. MP3 Dateien durch nachbearbeitung lauter zu bekommen.
 
  • #3
Tach auch,

es gibt in der Ultimate-Version die Möglichkeit, die Lautstärke für jedes einzelne Porgramm speziell zu regeln. ICh weiß nicht, ob es die Möglichkeit auch in der HP gibt, aber wenn, dann mach mal einen Klick auf den Lautsprecher neben der Uhr und dann auf Mixer. Da sollte dies dann einstellbar sein. Und dann die anderen Programme einfach deinen Wünschen anpassen, dass der Windowssound dann lauter ist als die anderen Programme.

Macht's gut
Knut
 
Thema:

Systemlautstärken "übersteuern"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben