Systempartition ist " G: "

  • #1
L

lennysworld

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Nachdem ich eine zweite Festpalatte in meinen PC einbauen wollte, was aufgrund mangelnder Stromversorgung nicht geht, ist meine Systempartion auf einmal G: statt C:. Nachdemich die zweite Platte wieder rausgebaut hatte, startete der PC noch normal bis zur Passworteingabe, dann kam der Anmeldesound und das wars.

Darauf hatte ich win 2000 drüberinstalliert und nun ist die Syspartion G:. Wie kann ich das wieder ändern, ohne alles neu installieren zu müssen?? ???


Hab den Fehler gefunden, ist ein fehlerhafter Registry-Eintrag.
 
  • #3
Tschuldigung,
hat ein bisschen gedauert, aber ich war im Urlaub. Der Eintrag in der Registry lautet:

HKEY_LOCAL_MACHINE / SYSTEM / MountedDevices

Dort stand bei mir: DosDevices\G:, hab ich geändert in C:\ und der Spuck war vorbei. Hab das Programm RegSeeker verwendet und nach Devices geguckt. :)
 
Thema:

Systempartition ist " G: "

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben