Systemsprache Win98

  • #1
D

dixi

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin.

hab ein Problem mit der Systemsprache von Win98. Ich habe die deutsche Version und alle Dialoge und Fenster sind eigentlich auch in Deutsch. Nur ein paar Systemmeldungen nicht, so steht z.B. statt Ja und Nein - Yes oder No. Das ist schon eine Weile und war eigentlich auch kein Problem, nur nun will die neue T-Online Softare da nicht mitspielen und es wird ein Problem. Also wer kann da weiterhelfen oder wer weiß welche Systemdatei für diese Spracheinstellung verantwortlich ist. Ich denke mal irgendein Program oder ein Update hat die entsprechende Datei geändert. Also die Shell32.dll ist es nicht die ist in Deutsch.
 
Thema:

Systemsprache Win98

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben