Systemstart

  • #1
S

speed

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.09.2004
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich mach es kurz und schmerzlos.

Ich habe einen neuen PC zusammengebaut. ASUS P5B-VM, mATX, Intel G965, VGA, Core 2 Duo ready. Mit einem Intel Core 2 Duo E4300, Dual Core, 1,8 GHz, 2MB Prozessor.

ASUS lieferte neue Steckhilfe um die Pins (Power, HDD lead usw.) besser und einfacher zu stecken.
Als ich den PC einschaltete, ist die grüne Kontrolllampe am Board an und die Festplatte rattert auch. Nur das Startbild (Bios) sehe ich am Bildschirm nicht. Es wird also nicht gebootet. Ich habe nacheinander die Stecker vom Floppy, DVD Brenner, Gehäuse USB, ausgezogen. Ich habe auch eine andere Festplatte eingebaut und ein anderes DVD laufwerk um zu schauen ob es an diesem Problem liegt.

Kann mir jemand sagen, wo der Fehler eventuell liegen kann?

In Not, Speed
 
  • #2
gibt es piepsignale ?

speicher und steckkarten überprüft ?

grafikkarte ausgetauscht ?

vielleicht mal einen fliegenden aufbau probieren.
 
  • #3
Haste die zusätzliche CPU Versorgungsstecker mit angesteckt  1x4Pin CPU-Stecker?
Welches Netzteil ist dran?
 
Thema:

Systemstart

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben