"Systemsteuerung - Software" lässt sich nicht mehr starten

  • #1
S

Striker12

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bei meinem XP-pro lässt sich in der Systemsteuerung der Punkt Software nicht mehr starten (keinerlei Reaktion),
d.h. ich kann keine Programme mehr deinstallieren etc...

kann mir jemand hier weiterhelfen (Dienst starten o.ä.)

Danke im voraus
 
  • #2
Hi,

ich würde entweder die Reperaturfunktion nehmen, oder aber es mit einem RegCleaner wie CC oder Regseeker probieren.

Ich hatte mal nen Wurm der genau dieses verursacht hat. Überall wo ich ihm an den Kragen wollte, Systemsteuerung/Software, Virenscanner, AdAware... hat er die Funktionen ausgehebelt.
Frag mich aber nicht welchen :(
Alternativ mal in die Richtung suchen.

Gruß

McFly
 
Thema:

"Systemsteuerung - Software" lässt sich nicht mehr starten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben