Systemwiederherstellung im DOS-Modus?

  • #1
D

Dakota

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
486
Reaktionspunkte
0
Gibt es unter XP home eine Möglichkeit, ähnlich wie bei ME oder Win98 mit Scanreg/restore einen Wiederherstellungspunkt manuell aufzurufen?

Mein Sohnemann hat seine Platte so voll gedonnert, dass keine WH-Punkte vorhanden sind.

Würde mich über Hilfe freuen, bin XP-mässig ne Niete. :mad:
 
  • #2
Wenn aber keine Systemwiederherstellungspunkte mehr da sind, dann kannst du doch (egal auf welche Weise) auch keinen mehr aufrufen. Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?
 
  • #3
Das ist ja die spannende Frage.....
1. wieso sind keine da?
2. warum erstellt er keine?
und 3. häng ich immer noch an dieser dämlichen Soundkarten-Geschichte, ich kann die nicht wieder installieren und bevor ich das System neu aufsetze versuche ich halt alles, um die Kiste irgendwie hinzukriegen.
 
  • #4
Dakota schrieb:
1. wieso sind keine da?
Weil die Systemwiederherstellung für das LW deaktiviert wurde oder komplett deaktiviert wurde vielleicht.
2. warum erstellt er keine?
Wenn sie deaktiviert ist, dann werden auch keine Punkte erstellt.
 
  • #5
Ja Flocke,
ich zermarter mir das Hirn über diese Kiste,
Sie ist nicht deaktiviert, meldet mir...LW C und D wird überwacht, Platte ist zu 50% frei, also genug Speicherplatz, will ich einen manuellen Punkt erstellen sagt er mir zwar, WH-Punkt erstellt.....aber er erscheint nicht!
Ich blick langsam nicht mehr durch. Deshalb meine Frage nach scanreg...da geht das wunderbar und wenn XP so was hätte wär ich einen Teil meines Frustes los.
 
  • #7
Fall erledigt, Systemwiederherstellung funktioniert wieder.
Danke für eure Tipps.
 
Thema:

Systemwiederherstellung im DOS-Modus?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.967
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben