Systemwiederherstellung läuft nicht mehr

  • #1
A

alex53a

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.09.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!
Habe ein sehr nerviges XP Problem (und da gibts einige...):Beim durchführen der Systemwiederherstellung kommt nach Beendigung:Konnte nicht durchgeführt werden,es wurde keine Veränderung am Computer durchgeführt.Auch andere Wiederherstellungspunkte bringen nichts.Hatte das Problem schon ein mal ,hat sich aber nach dem geschätzten hundertsten -Versuch gegeben.Nun will er aber nichts wiederherstellen .Die Platte hat noch 5 Gig frei, das kann es nicht sein. Wer kann weiterhelfe?
Schöne Grüße!
Alex
 
  • #2
evt. stören externe laufwerke oder usb-geräte.
mal im abgesicherten modus versucht?
 
  • #4
Hallo
Danke für die Tips,ich hab 20 X eine Systemwiederherstellung versucht und auf einmal hat er es dann doch wieder gemacht, warum auch immer.
Aber Danke für die Hinweise.
Externe Sachen sind keine dran, das Ding wird nur für Mails und ein wenig ebay genutzt und dann so was.
Den Grund wird man wohl nie erfahren.
Danke noch mal!
Alex
 
Thema:

Systemwiederherstellung läuft nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben